Samichlaus 2020

Liebe Kinder,

wenn die Tage wieder kürzer werden und der Schnee von den Bergen immer näher zu uns ins Tal hinunterkommt, befinden wir uns endlich in der Samichlaus- und Adventszeit. Leider kann ich euch in diesem Jahr nicht persönlich besuchen, weshalb ich euch über diesen Weg von Herzen eine friedvolle Samichlauszeit wünsche.

Euer Samichlaus

Wir wünschen allen eine friedvolle Adventszeit mit herzlichen Momenten, viel Kraft und Nächstenliebe sowie guter Gesundheit!

Seit über hundert Jahren wird dieser feierliche Anlass durch die Nächstenliebe Altdorf organisiert. Es ist uns ein Anliegen, dass unser Samichlaus die Altdorfer Kinder auch in Zukunft besuchen kann.

Als selbsttragender Verein sind wir zur Durchführung dieses Anlasses auf die Unterstützung Dritter angewiesen.

Wir freuen uns, wenn Sie dieses märchenhafte Brauchtum finanziell mittragen und bedanken uns im Namen des Altdorfer Samichlaus herzlich.